
Shorty mit
Lupo...
|

...und Shorty mit Bob unterwegs. (Ich krieg die NIE von vorn,
dann hab ich immer den Keks am Bein ;-))
|

Der Kurze sucht und findet immer kuschligere Plätze :-)
|

... und vom Sofa hat man auch noch prima Ausblick ;-)
|

Nein, dies ist nicht der Keks, aber sein Bett *gg*
|

Hier gips wieder mal Kekse für alle! ;-))
|

Shorty war zur Blutentnahme (für sein Alter alles prima :-))
|

Nach Bob hat nun auch der Keks eine Sommerfrisur ;-)))
|

Die beiden Geschorenen
|

Mal *alle* Kerle auf einen Haufen! :-)
|

Lustige Gesten ;-)
|

Das, wo der Kurze da rumrüsselt ist meine Jackentasche mit
den Leckerli... ;-)))
|
|
|