Zu Besuch bei Käthe und Hugo
in der Kupfermühle am 25.09.06

 

Kähte und Hugos Rentnergang:

Luna, eine süße Nase. Lupinchen hatte es ihr angetan. Eine ganze Weile verfolgte sie ihn, um ihn zu
beschnuffen. Aber der Stiesel war nicht begeistert, suchte immer seine Ruhe ;-)

 

Irma - ein Traum von Hündin mit einem Blick wie Lupo :-)))

 


und Micky-Mouse - Toni in älter, dachte ich sofort. Und auch ein ganz schmusiger - wenn ihm danach ist ;-)

 

Mit dabei:

Lupinchen, verschmilzt lieber im Abseits mit dem Untergrund als am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen *g*


Und Hühnerkiller Bob - hier auch ganz schnell zutraulich

 


Der Fotograf ;-)

 


Plaudern und Hunde kosen :-)

 


Ein traumhafter Garten

 


Was macht oder hat Hugo da bloss?

 

Irma - mit Lupo-Blick, dieses unverwandte direkte anschauen ist einfach herrlich :-)))

 


Irma macht Päuschen

 


Luna sonnt sich

 

Schöööööne Luna!

 

Bob läßt es sich gut gehen ;-)

 

 

Spaziergang am Nachmittag

 

 


 

Bob auf Abwegen (er hat mal wieder was in der Nase)

 

Alle Hunde fixieren meinen Bauchgurt mit den Leckerchen *g*

 

Und noch mal Bobby und Käthe, die immer schimpft, wenn man sie fotografiert ;-)))