Nasen reisen

Mai 2005: Dänemark - Bjerregard

Unser erster Urlaub mit den Mäusen! Das war natürlich spannend: wie verträgt Lupo die lange Fahrt? Was halten die Mäuse vom Meer? Und wir selbst waren auch noch nie in Dänemark ;-) Mehr...

 

September 2005: Dänemark - am Limfjord

Diesmal waren wir gemeinsam mit Kirsten, Uwe und ihren Hunden Mila und Toni eine Woche in einem sehr schönen Haus am Limfjord. Mehr...

 

Februar 2006: Die Mäuse besuchen Jamy in der Schweiz

Aus einer spontanen Idee ist "Ernst" geworden, wir besuchen Briardin Jamy mit Fraule Ursi in der Schweiz. Bis dahin kennen wir uns nur virtuell. Werden wir uns verstehen und unsere Pelznasen miteinander klarkomen? Mehr...

 

Mai 2006: Endlich mal wieder Frankreich!

In der Normandie haben wir für 5 Menschen und 5 Hunde ein Ferienhaus gefunden. Eigentlich waren sogar 7 Hunde geplant, aber leider ist Bettina krank geworden, und sie mit Alex und Benny konnten nicht mit - schade! So ist es schon fast eine kleine - aber eben vertraute Runde: mit dabei sind Kirsten und Petra mit Mila und Toni und Silke mit Marek. Mehr...

 

September 2006: Holzhamm in Niederbayern

Eigentlich fing Carsten davon an, mal nach Bayern zu wollen - also suchte ich eine Unterkunft, von der aus wir dann endlich Käthe, eine weitere liebgewonnene "virtuelle Bekannte", besuchen könnten ;-) Heraus kam ein Häusle in Holzhamm/Niederbayern. Mehr...

 

 

Mai/Juni 2007: Bob in Bayern

Bob und ich allein im Urlaub! Am 31. Mai brechen wir für eine Woche nach Bayern auf, wir wollen liebe Forenbekannte besuchen. Das findet der Mann uninteressant, für Lupo wäre es zu anstrengend, und so bleiben die beiden mal zuhause ;-) Mehr...

 

 

September 2007: Dänemark - Helligsø

Zwei Wochen Dänemark! Diesmal geht es noch etwas weiter in den Norden. Wir haben ein Häuschen mit Blick auf Fjord gefunden, und zur Nordsee ist es auch nicht weit... Mehr...

 

 

Mai 2008: Dänemark - Agger

Und weil's so schön war, führt uns der nächste DK-Urlaub direkt nach Agger ;-) In der ersten Woche sind Gaby, Klaus und Cosmo dabei, für die zweite Woche kommen Silke und Marek her. Mehr...

 

 

Dezember 2008: eine Woche in Sottrupskov

Ein Urlaub im Nebel sozusagen ;-) Für eine graue Winterwoche haben wir ein Häuschen in Süddänemark, über Weihnachten geht es wieder zu unseren Freunden nahe Hamburg. Mehr...

 

 

Mai 2009 : Bretagne und Normandie

Bob und Lupo auf großer Frankreichreise! Zunächst geht es für zwei Wochen in die lang vermißte Bretagne, und auf dem Rückweg folgt ein "Zwischenstop" von einer Woche in der Normandie. Mehr...

 

 

 

Seitenanfang